Rentier Mütze

19 Dezember 2015

Rentier Mütze von H&M


So meine Lieben 
hoffe euch geht es gut


Das ist meine neue Mütze die ich mir gekauft habe ....Hallo meine Lieben ich wollte euch mal meine neue Wintermütze zeigen die ich mir vor ein paar Tagen gekauft hatte. Ich hatte noch nicht so recht die Möglichkeit euch die mal zu zeigen. Jetzt wurde es aber mal Zeit euch meine neue Rentier Mütze zu zeigen ich ich mir für den Winter gekauft habe.

Ich bin wirklich echt nicht der Mützen träger, auch nicht gerade wenn ich schneit und kalt ist, da riskiere ich lieber krank zu werden und eine Mittelohr Entzündung zu bekommen als Mützen anzuziehen. Aber trotzdem gucke ich auch mal ab und zu ob ich mal eine Mütze finde die ich auch tragen kann und wie es so sein wollte habe ich bei H &M eine gefunden. Die süße Mütze habe ich bei H&M in der Damenabteilung gefunden, und für 9,99 Euro kann man da auch nichts sagen. Leider habe ich kein Link zum Online Shop gefunden für die Mütze. Ich fand die einfach zuckersüß das Rentier mit der roten Nase und das hat mich auch an so ein T-Shirt erinnert was ich mal hatte mit Rentieren, die einen oder anderen können sich vielleicht noch an mein Weihnachtspost erinnern da hatte ich das T-Shirt angehabt. Das Shirt hat inzwischen meine kleine Schwester bekommen war mir bisschen zu klein geworden.


Rentier Mütze von H&M

Die Mütze ist einfach in schön leuchtende Farben gehalten das finde ich wirklich sehr klasse auch nicht am Kopf so eng, es gibt viele Mützen die sind total eng da denk ich mir mein Kopf wird eingequetscht. Die Mütze hat Einheitsgrößen kann jeder anziehen, die denkt sich auch wunderbar. Das Obermaterial besteht aus 95 % Acryl , 4 % aus Polyamid und 1 % aus Elesthan. Und wenn ihr die Mütze waschen solltet benutzt wegen diesem Material auch bitte Weichspüler das ist wirklich ganz wichtig. Aber für den Winter ist die echt super warm hält sehr gut und sehr angenehmes Gefühl auf den Kopf die kann ich auch für nicht Mützen träger nur empfehlen.


Shelly Abdallah 2017
Shelly Abdallah 2017




Kommentare:

  1. Mein Geschmack ist die Mütze nicht aber sie steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir die gleiche bei H&M gekauft gehabt :*

    AntwortenLöschen
  3. Meine kleine Schwester hat die auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist ja mega süß *_* Ich trage sehr gerne Mützen :D

    Die Cini Mini Riegel gibt es bei Netto zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die auch voll süß. Mützen hab ich immer so Probleme manchmal sieht das echt komisch aus bei mir :-)

      Dann muss ich mal morgen zu Netto :-)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss