Ganzkörper Schlafanzug von C&A

04 Dezember 2015

Ganzkörper Schlafanzug von C&A


Hey meine Lieben
schön das ihr vorbei schaut


Ich wollte euch in meinen neuen Post mein neuen Pyjama zeigen den ich mir heute gekauft habe. Wo ich ihn gekauft habe und das wichtigste Erfahrt ihr natürlich in diesen Post. Heute war ich mal wieder mit meiner Mutter in der Stadt gewesen, eine Runde Shoppen gehen und ein richtigen Frauentag einfach mal machen, was auch mal sein muss nach den ganzen Arbeiten und den ganzen Streß. Im Internet habe ich dann bei C & A am morgen ein Pullover gesehen, der mir wirklich sehr gefallen hat und den wollte ich mir dann eigentlich gekauft haben.

Wie es nun mal oft so ist haben die Geschäfte die Artikel meistens gar nicht in den Geschäften in auf der Homepage oder auch in den Prospekten Angeboten werden. So war es auch leider mit dem Pullover gewesen. Aber dafür habe ich dann diesen Pyjama gefunden. Ich finde die Erwachsenenstrampler oder Ganzkörper Schlafanzug, Einteiler wie sie genannt werden richtig süß und toll. Ich habe einige davon und ziehe die auch wirklich sehr gerne an. Vor allem Sonntags lasse ich die meistens den ganzen Tag über an wenn ich nicht gerade weg muss und auch keiner zu Besuch kommt weil die sind einfach sehr schön zum herumgammeln und chillen und einfach bequem meistens besser als so eine Jogginghose.


Ganzkörper Schlafanzug von C&A

Und der passt auch wirklich sehr gut in die Weihnachtszeit rein von den Motiven her Lebkuchen Männer sind auch so Symbole für Advent und Weihnachten und sind auch richtig lecker. Ich fand den einfach richtig süß und für 20 Euro kann man auch nichts zu sagen. Ich habe zwar bei H&M einen gesehen auch mit Weihnachtsmotiven aber der war von der Qualität das gleiche aber hat direkt 20 Euro mehr gekostet und dann nimm ich doch den preiswerten.


Ganzkörper Schlafanzug von C&A

Wie schon gesagt den habe ich für 19,99 Euro also 20 Euro bei C&A in der Damenabteilung gekauft. Er ist von der '' Marke / Label '' Accessories homewean Clockhouse. Fällt von den Größen her ganz normal aus ich hab Größe 34 also XS hab den auch in der Größe XS gekauft und passt perfekt. Er besteht aus den Material 67 % Baumwolle und 33 % aus Polyester. Die Farbe ist grau mit braunen Lebkuchen Männern / Figuren. Ein Reißverschluss befindet sich vorne sowie auch 2 Taschen.Schlafanzugs Taschen oder wie man sie nennt. Der Schlafanzug hat auch eine Kaputte falls es mal im Bett regen sollte was ich mal nicht hoffe :) 




Ich finde den echt super klasse der hält auch wirklich im Winter warm und man kann mit dem sehr gut chillen. Die Kapuze selber merkt man nicht beim liegen die stört auch nicht. Ich kann den wirklich nur empfehlen leider habe ich ihn bei C & A nicht auf der Homepage finden können. Kann euch leider auch keine Link Adresse geben zum Online kaufen. Vielleicht findet ihr den Schlafanzug ja noch bei euch in einer Filiale.


Ganzkörper Schlafanzug von C&A



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss