P2 Pearl Dimension Eye Shadow

01 November 2015

P2 Pearl Dimension Eye Shadow

Hallo meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut

Heute stelle ich euch den Lidschatten P2 Pearl Dimension Eye Shadow vor. Ich verwende den sehr gerne, die Farbe ist wirklich sehr kräftig und auch sehr schönes blau. Den P2 Pearl Dimension Eye Shadow bekommt man bei DM zu kaufen. ....

P2 Pearl Dimension Eye Shadow

Name : Blue Dimension
Firma : P2 DM Hausmarke
Nummer : 060
Farbe : Blau
Preis : 2,95 Euro
Besonderheit : Glänzend
Inhalt : 3 g



Farbintensiver, glänzender Lidschatten mit Glanzpartikeln für atemberaubende Looks. Zur Farbintensivierung Lidschatten mit einem Tropfen Wasser auftragen. Langhaftend


P2 Pearl Dimension Eye Shadow


Der Lidschatten befinden sich in einen runden Döschen was aus Kunststoff besteht. Der Deckel des Lidschatten lässt sich sehr schön öffnen und schließen. Der P2 Lidschatten lässt sich sehr schön mit einen Lidschatten Pinsel auftragen. Die Farbe finde ich persönlich sehr schön, sehr schön leuchtendes blau der sehr schön Glänzt wie man auch auf den Bild oben sehen kann. 

Wie man auch auf den Bildern sehen kann sieht man sehr schön die Glanzpartikeln in den P2 Lidschatten - Blue Dimension. Er hält auch wirklich sehr lange und man brauch ihn auch nicht dick auftragen, um ihn zusehen. Dünne Schicht reicht wirklich aus.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lidschatten er ist von der Farbe her sehr schön und ist für braune Augen wirklich wunderbar. Der Lidschatten beton wirklich braune Augen. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen und würde mir den auch immer wieder kaufen. 


P2 Pearl Dimension Eye Shadow



-

► Welche Marke benutzt ihr ??

► Welche Erfahrungen habt
ihr mit dem Lidschatten 
gemacht ??

► Wie gefällt euch die Farbe ??

- -


Kommentare:

  1. Da ist ja der schöne Lidschatten *_* Ich habe den sogar selbst daheim :D. Finde die Farbe einfach wunderschön <3

    Grießbrei mit Pfirsichen hört sich super lecker an, muss ich auch mal ausprobieren :) Danke für den Tipp <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der schöne Lidschatten der ist echt super :)

      Das wirklich sehr lecker ich liebe es :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss