Manhattan Last & Shine Nummer 350 Meow-Tyful

16. September 2015

Manhattan Last & Shine Nummer 350 - Meow - Tyful


Hallo meine Hübschen
Schön das ihr vorbei schaut

Ich habe mir den Manhattan Last & Shine Nummer 350 - Meow - Tyful gekauft gehabt bei DM. Mich hat die Farbe sehr angesprochen gehabt, sehr schönes Pink / Violett, und jetzt habe ich ihn mal eine Zeit lang getestet und bin zu folgenden Ergebnis gekommen ..... seit gespannt ...


Manhattan Last & Shine Nummer 350 - Meow - TyfulName : Meow - Tyful
Firma : Manhatten
Preis : € 3,49 [D]
Farbe : Pink / Violett
Nummer : 350
Inhalt : 10 ml
Trocknen : normal













Was Manhatten verspricht 
  • Intensive Farbe 
  • Gel - like - shine 
  • longlasting 
  • Quick drying

Der Nagellack befindet sich in einer rechteckigen durchsichtigen Flasche. Der Deckel ist schwarz und besteht aus Kunststoff. Er lässt sich sehr leicht aufschrauben und auch wieder zu schrauben. Durch seine Form finde ich ihn jetzt nicht gerade sehr handlich. Die Farbe finde ich persönlich sehr schön. Es ist sehr pinker Violettton, der je nach Lichteinfall metallic wirkt. Den Pinsel finde ich sehr schön, er ist relativ schmal und flach und fächert sehr schön beim auftragen des Nagellackes auf. Der Nagellack von Manhatten lässt sich auch wunderbar auftragen auf die Nägel es entstehen keine Streifen und auch keine Flecken. Die Farbe deckt bei der zweiten Schicht sehr schön. Die erste Schicht deckt auch schon sehr gut, aber durch die zweite Schicht deckt der Nagellack noch besser, die Farbe wird intensiver und auch leuchtender. Ich würde auf jeden Fall zwei Schichten empfehlen.

Das Trocknen fand ich persönlich war auch sehr schön, die erste Schicht trocknet einigermaßen schnell die zweite Schicht dauerte so 5 - 10 Minuten bis sie trocken war und auch stoßfest. Die Haltbarkeit war ganz okay gewesen, mit Unterlack hatte er bei mir auf den Nägel ca. eine Woche gehalten und ohne Unterlack waren es so an die 5 Tage gewesen. Mit Unter und Überlack habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert aber eine Woche halt reicht mir eigentlich. 


Manhattan Last & Shine Nummer 350 Meow - Tyful
Manhattan Last & Shine Nummer 350 Meow-Tyful


Ich war mit dem Nagellack so weit sehr zufrieden. Die Farbe finde ich sehr schön, sie sieht auch auf den Nägel toll aus. Die Haltbarkeit und auch das Trocknen super schön. Die Form des Deckels hat mir jetzt leider nicht zugesagt, ich fand ihn persönlich nicht gerade sehr handlich aber das sieht ja jeder bisschen anders. Was ich auch leider sehr schade finde, das der Nagellack in so ein großen Fläschchen ist. Ich kaufe mir lieber kleine, weil die großen bekommt man nie komplett leer vor allem nicht wenn man wie ich einiges an verschieden Nagellacken hat. Aber so kann ich den Nagellack empfehlen der Preis darüber lässt sich ja streiten. Finde ihn auch bisschen teuer aber trotzdem würde ich mir den noch mal kaufen. 

-

► Hat jemand von euch den Nagellack auch gekauft ??

► welche Farbe benutzt ihr gerne ??

► Habt ihr eine Lieblingsmarke ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit dem 
Nagellack gemacht ??

-


Kommentare:

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss