Engelsmorgen von Lauren Kate

24. September 2015

Engelsmorgen von Lauren Kate

Luce und Daniel haben sich bereits in ihren früheren Leben immer wieder geliebt und verloren. Jetzt scheinen sie sich endlich gefunden zu haben. Doch die Schatten der Vergangenheit sind noch nicht besiegt. Während Luce sich in einem abgelegenen Internat an der Küste versteckt, bietet Daniel den Unsterblichen die Stirn ...


Engelsmorgen von Lauren Kate
Engelsmorgen von Lauren Kate
Titel: Engelsmorgen
Autor: Lauren Kate
Preis: €  8,99 [D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 456
Band: 2 Band
Sprache: deutsch
Reihe: Engeksreihe
Verlag: Heyne
Erscheinung: Januar 2013
ISBN: 978-3-453-52986-1









Engelsmorgen von Lauren Kate
Lauren Kate wuchs in Dallas auf, arbeitete einige Zeit in einem New Yorker Verlag und zog dann nach Kalifornien, wo sie Creative Writing studierte, bevor sie zu schreiben begann. Ihre romantische Fantasyserie über den gefallenen Engel Daniel und seine große Liebe Luce wurde weltweit zum Bestseller.




Engelsmorgen von Lauren Kate


Der GROSSEN LIEBE
BEGEGNEST du
NUR EINMAL

Luce und Daniel haben sich bereits in ihren früheren Leben immer wieder geliebt und verloren. Jetzt scheinen sie sich endlich gefunden zu haben. Doch die Schatten der Vergangenheit sind noch nicht besiegt. Während Luce sich in einem abgelegenen Internat an der Küste versteckt, bietet Daniel den Unsterblichen die Stirn ...

Wie viele Leben muss man leben, bis man den findet, für den man bereit ist zu sterben? Die Hölle auf Erden ist für Luce, von ihrer großen Liebe, dem gefallenen Engel Daniel, getrennt zu sein. Seit einer Ewigkeit suchten sie nacheinander, und nun, da sie sich endlich gefunden haben, muss Daniel die Unsterblichen bekämpfen, die Luce töten wollen. Daniel versteckt Luce in Shoreline, einem Internat in Kalifornien. Dort lernt Luce, die furchterregenden Schatten, die sie seit frühester Kindheit umgeben, zu kontrollieren und mit ihrer Hilfe in die Vergangenheit zu blicken. Doch je mehr Luce dadurch über ihre und Daniels frühere Leben erfährt, desto mehr ahnt sie, dass er ihr etwas verschweigt – etwas Wichtiges und Gefährliches.



Engelsmorgen von Lauren Kate
Engelsmorgen schließt nahtlos an Engelsnacht an. Luce kommt an eine neue Schule an der auch Nephelim unterrichtet werden und der Waffenstillstand zwischen Engeln und Dämonen beginnt. Luce hat jedoch ganz andere Probleme als den ewigen Krieg zwischen den beiden Fraktionen. Sie muss sich wieder an einer neuen Schule zurechtfinden, sich neue Freunde suchen und gleichzeitig ihren Eltern und ihrer besten Freundin vorspielen, dass sie noch an ihrer alten Schule wäre. Außerdem möchte sie gerne wissen was es mit ihrerer ständigen Wiedergeburt auf sich hat und sie schafft es tatsächlich mittels der Schatten, die sie ständig verfolgen auch Nachforschungen anzustellen.

Das Buch bewegt sich auch im zweiten Teil der Reihe, trotz der Engelsthematik eher im Bereich der dramatischen Teenie-Liebesromanze. Die Beziehung zwischen Luce und Daniel bleibt unfassbar kitschig und ihre Begegnungen laufen im zweiten Teil nach einem ständig gleichen Muster ab. Sie sehen sich, sie streiten sich, Daniel guckt so süß und Luce sinkt im willenlos in die Arme. Also echt. Mädchen. Die Anteile in dem Buch, in denen Luce versucht etwas über ihre Vergangenheit herauszufinden waren schon interessant und spannend. Sie findet Verwandte ihrer ehemaligen Reinkarnationen und empfindet Mitgefühl für diese, da sie immer wieder um „ihre“ Luce trauern mussten. Allerdings muss ich auch sagen das ich Cam in diesem teil diesmal ziemlich verlockend fand überraschend, wenn ich bedenke das ich mir im 1 teil nicht sicher war was ich von Ihm halten soll

Eine tolle Reihe im allgemeinen. Dieses Buch lässt sich super weg lesen. Es zieht durch seine Schreibweise einen in denn Bann..also lesen es lohnt sich echt ;)Die Orte wurden sehr schön beschrieben,und ich hatte das Gefühl auch im Internat zu sein.




 - 

► Hat jemand von euch das 
Buch schon gelesen ??

► Wie gefällt euch das Buch ??

► Was lest ihr gerne für Bücher ??

 - 


Zum Rezensionsindex



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdalah · Impressum · Datenschutz · Haftugsausschluss