Trend it up No 1 Nail Polish 070

05 August 2015

Trend it up No 1 Nail Polish 070

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich möchte euch heute in diesen Artikel, den Trend it up Nummer 070 Nagellack vorstellen. Den Nagellack bekommt ihr mit eine Inhalt von 6 ml für 1,25 Euro bei DM zu kaufen, und ist in einen schönen Knalligen Rubin Rot. 


Trend it up No 1 Nail Polish 070Name: Nagellack N°1 Nail Polish
Firma: Trend it up DM
Preis: € 1,25 [D]
Farbe: rot
Nummer: 070
Inhalt: 6ml
Deckkraft: Starke Deckkraft
Produkteigenschaften: Vegan


  Trend it up No 1 Nail Polish 070
Trend it up No 1 Nail Polish 070
Trend IT UP Nagellack N°1 Nail Polish 070

Attraktive Farben im praktischen Mini-Format. Der N°1 Nail Polish überzeugt mit langer Haltbarkeit, hoher Deckkraft und einem perfekt auf die Textur abgestimmten Flat-Pinsel. Ein absolutes Must-Have für alle Fashionistas. In 14 top trendigen Farben erhältlich. Der trend IT UP N°1 Nail Polish 070 ist vegan.


BUTYL ACETATE | ETHYL ACETATE | NITROCELLULOSE | ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL | TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER | ACETYL TRIBUTYL CITRATE | ISOPROPYL ALCOHOL | STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER | N-BUTYL ALCOHOL | DIACETONE ALCOHOL | DIATOMACEOUS EARTH | ACRYLATES COPOLYMER | LAURALDEHYDE | ALGAE EXTRACT | MANNITOL | SILICA | ISOPENTANAL | TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE | HEXANAL | STEARALKONIUM BENTONITE | TOCOPHEROL | ZINC SULFATE | CI 15850 | CI 77891 | CI 19140

*enthält Mikroplastik 

 Trend it up No 1 Nail Polish 070
Trend it up No 1 Nail Polish 070
Der Nagellack befindet ich in einer viereckigen durchsichtigen Fläschchen. Der Deckel besteht aus Kunststoff und ist schwarz, und in der gleichen Größe wie das Fläschchen. Er lässt sich gut aufschrauben und zuschrauben.   


Die Farbe des Trend it up Nummer 070 ist tolles, leuchtendes Rubin Rot. Wirklich kräftig und leuchtend. Die Konsistenz ist klasse, der Nagellack ist nicht zu flüssig und nicht zu dickflüssig. Der Geruch ist wie bei anderen Nagellack. 


Das Auftragen des Trend it up Nummer 070 finde ich persönlich leicht. Der Deckel des Nagellackes lässt sich leicht aufschrauben und liegt, durch seine Form und Größe gut in der Hand. Der Pinsel des Trend it up Nummer 070 Nagellack fächert beim auftragen des Lackes wunderbar auf, ihr könnt den Nagellack streifenfrei und ohne Flecken wunderbar auftragen.


Die Deckkraft ist schön, bei der ersten dickeren Schicht deckt der Nagellack wirklich gut. Empfehlen würde ich zwei Schichten. Das Trocknen dauert fünf bis zehn Minuten, ich kann nicht sagen, das der Nagellack schnell trocknet. Der Trocknet wie andere Nagellacke.


Die Haltbarkeit bei dem Trend it up Nummer 070 finde ich gut. Bei mir hat der Nagellack zwei Tage gehalten, danach hatte ich Kratzer gehabt, und er ist abgeblättert. 


Ich bin zufrieden mit dem Trend it up Nummer 070 Nagellack. Er ist preiswert, hat eine tolle Farbe und hält auch wirklich gut. Das Auftragen ist leicht und geht schnell. Was ich auf jeden Fall erwähnen möchte, das der Nagellack in einer kleinen Flasche ist. Ich finde die kleinen Flaschen besser. Die Großen Flaschen bekomme ich nicht leer, die muss ich immer weg werfen, da der Nagellack wie Kaugummi wird oder austrocknet. Empfehlen kann ich den Nagellack, und werde mir den auf jeden Fall nachkaufen. 


 - 

► Hat jemand von euch den Nagellack
  gekauft ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit dem 
Nagellack gemacht ??

 - 


Kommentare:

  1. Ich hab auch einige Nagellacke der Marke und finde sie toll, vor allem deshalb, weil die Flaschen so klein sind, so kann man sie schneller aufbrauchen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe;)

    Ich mag die Marke total gerne, die Farben sind spitze .-*

    Ich bin mit meinen Blog nun zu Wordpress umgezogen und würde mich sehr freuen wenn du meinem neuen Bloglovin`Account folgen würdest;)
    https://www.bloglovin.com/blogs/label-love-18949649/followers

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  3. Ein klassischer Rotton geht immer :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss