P2 Gloss goes neon polish Spaceshot

27 August 2015

P2 Gloss goes neon polish Spaceshot
Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich möchte euch heute in diesen Artikel, den P2 Gloss goes neon polish Spaceshot vorstellen. Das schöner Nagellack in einen richtig tollen Neon Gelb. Ich habe mir vor paar Wochen den Nagellack bei DM gekauft. 

P2 Gloss goes neon polish SpaceshotName: Spaceshot
Firma: P2
Preis: €  2,45 [D]
Farbe: Neon gelb
Seitenanzahl: 010
Inhalt: 10 ml
Trocken: normal
Deckkraft: gut
P2 Gloss goes neon polish Spaceshot
Nagellack P2 Gloss goes neon polish spaceshot 010

Der trendige Farb-Gloss für die Nägel sorgt für glossig-zarte oder leuchtend-knallige Effekte - gloss goes neon, ganz nach Lust und Laune! Alleine aufgetragen hinterlässt der Lack einen strahlenden Gloss-Effekt mit zarter Deckkraft. Der weiße gloss goes neon color activator erweckt als Unterlack die Leuchtkraft in den Farbglossen und sorgt für einen aufregenden Neon-Effekt mit kräftiger Farbe. Die Farb-Glosse können beliebig miteinander kombiniert werden, um trendige, individuelle Looks zu schaffen. Das Produkt ist Vegan.


BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACIDNEOPENTYL GLYCOL TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, N-BUTYL ALCOHOL, PHOSPHORIC ACID, DIACETONE ALCOHOL, ACRYLATES COPOLYMER, SILICA, PROPYLENE CARBONATE, STYRENE/ ACRYLATES COPOLYMER, STEARALKONIUM BENTONITE, ETOCRYLENE, CI 19140



P2 Gloss goes neon polish Spaceshot
P2 Gloss goes neon polish Spaceshot

Der Nagellack befindet sich in einen viereckigen größeren, durchsichtigen Fläschchen. Durch die Größe und die Form, finde ich persönlich den P2 Gloss goes neon polish Spaceshot handlich. Er hat auch eine sehr schöne Form, wo das Fläschchen jetzt nicht gerade umfällt. Das kenne ich gut von mir, wenn ich ausersehen an Nagellack Fläschchen komme, die meisten fallen durch ihre Form schnell um. Dies ist bei dem Nagellack jetzt nicht der Fall. Der Deckel ist schön groß, ist weiß und besteht aus Kunststoff. Der Deckel lässt sich ohne Probleme aufschrauben und wieder zu schrauben. Durch seine Größe und seiner runden Form, lässt er sich wunderbar in der Hand halten und auch führen.

Das Design der Flasche ist schlicht, aber das finde ich auch gut bei Nagellacken. Wäre echt schlimm wenn wir durch Bildchen und ähnliches nicht die Farbe sehen könnten oder ähnliches. Den P2 Gloss goes neon polish Spaceshot bekommt ihr mit einen Inhalt von 10 ml für 2,45 Euro bei DM zu kaufen. Ehrlich gesagt finde ich die Größen schon bisschen zu groß. Ich bin eher der Fan von den kleinen Nagellacken, da ich so viele habe und die meisten schaffe ich nicht aufzubrauchen. Nach einer Zeit werden die ja Kaugummiartig oder auch trocken. Finde ich Schade. Den Nagellack hätten die ruhig auch in eine kleine Flasche rein füllen können. Die Größe ist aber okay für den Preis.

Die Farbe des Nagellackes ist wunderschönes helles gelb. Ich sage schon das ist wirklich schönes Neongelb, hell und leuchtend. Die Konsistenz ist schön, er ist weder zu flüssig noch ist er zu fest, sondern genau richtig. Das Auftragen des P2 Gloss goes neon polish Spaceshot finde ich einfach und schön. Er ist wie gesagt leicht zu öffnen, auch handlich und der Lack lässt sich gut auftragen. Es entstehen keine Flecken oder Streifen. Wenn ihr die erste Schicht was dicker auftragt, deckt er schon ganz gut. Aber ich empfehle trotzdem immer zwei Schichten, da kommt die Farbe sehr gut zur Geltung, der Lack deckt dann auch super und ihr seht auch das Neon viel besser. 

Das Trocknen, des Nagellackes ist gut. Die erste Schicht trocknet schnell bei der zweiten Schicht dauert das so 10 Minuten bis er trocken ist. Mit Unterlack hat der Nagellack bei mir an die 4-5 Tage gehalten, dann hatte ich paar Kratzer drin. Ohne Unterlack hält er 2-3 Tage. 

Ich bin mit dem Nagellack zufrieden. Die Farbe und die Anwendung ist schön und einfach. Die Haltbarkeit ist auch gut, für mich jetzt. Gegen den Preis kann ich nichts sagen. Der Preis ist für das Produkt doch gut. Ich kann den Nagellack empfehlen und werde mir den auf jeden Fall nachkaufen.



- ♡ - 

► Hat jemand von euch den Nagellack
auch gekauft ??

► welche Farbe benutzt ihr gerne ?? 

► Habt ihr eine Lieblingsmarke ?? 

► Welche Erfahrung habt ihr mit dem
Nagellack gemacht ??

- ♡ -



Kommentare:

  1. Gelb ist zwar eine echt schöne Farbe aber auf meinen Nägeln könnte ich sie mir nicht so richtig vorstellen. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist echt schön, aber nur selb würde ich meine Nägel auch nicht machen, ich kombiniere immer :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss