Trend It Up N° 1 Nail Polish Nummer 140

16 Juli 2015

Trend It Up N° 1 Nail Polish Nummer 140


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Heute wollte ich euch in diesen Post den Trend It Up N° 1 Nail Polish Nagellack mit der Nummer 140 vorstellen. Ich habe den Nagellack gekauft da ich die Farbe wirklich sehr schön Mädchenhaft fand die Größe ist auch sehr schön und wollte euch heute meine Erfahrungen erzählen den ich mit dem Nagellack gemacht habe


Trend It Up N° 1 Nail Polish Nummer 140
Name : Nagellack N°1 Nail Polish 
Firma : Trend It Up
Preis: € 1,25 [D]
Nummer : 140
Inhalt : 6 ml
Farbe : rosa
Trocknen : sehr schnell
Besonderheit : Mini - Flasche















Attraktive Farben im praktischen Mini-Format. Der N°1 Nail Polish überzeugt mit langer Haltbarkeit, hoher Deckkraft und einem perfekt auf die Textur abgestimmten Flat-Pinsel. Ein absolutes Must-Have für alle Fashionistas. In 16 top trendigen Farben erhältlich. Der trend IT UP N°1 Nail Polish 140 ist vegan.

Der Nagellack befindet sich in einer kleinen viereckigen durchsichtigen Flasche. Der Deckel besteht aus schwarzen Kunststoff. Der Deckel ist relativ klein aber handlich. Er lässt sich auch sehr leicht aufdrehen und auch wieder verschließen.Die Farbe des Nagellackes ist sehr schönes Mädchen rosa. Erinnert mich immer an Schweinchen Farbe. Die Konsistenz des Nagellackes ist sehr schön, sie ist nicht zu fest sondern relativ flüssig. Das Auftragen des Trend It Up N° 1 Nail Polish Nummer 140 ist sehr leicht zu verwenden. Da der Deckel sehr leicht zum aufdrehen ist, und auch sehr handlich ist kann man den Nagellack sehr schön auftragen. Der Pinsel ist auf jeden Fall sehr erwähnenswert es ist ein sehr schöner Flat-Pinsel mit dem man den Lack sehr schön und streifenfrei auftragen kann.


Trend It Up N° 1 Nail Polish Nummer 140
Trend It Up N° 1 Nail Polish Nummer 140


Die Deckkraft des Nagellackes ist sehr schön. Die erste Schicht deckt schon relativ gut aber ich würde eine zweite Schicht empfehlen. Die erste Schicht des Nagellackes trocknet sehr schnell. Die zweite Schicht trocknet auch relativ schnell so 6 - 8 Minuten ist der Lack trocken

Ich bin mit dem Nagellack sehr zufrieden, die Farbe des Trend It Up N° 1 Nail Polish Nummer 140 ist sehr schön eine wirkliche Mädchenfarbe. Auch der Pinsel und das Auftragen ist sehr einfach das ist mir eigentlich sehr wichtig bei einem Nagellack. Die Deckkraft ist auch sehr gut, das ist bei Hellfarben ja manchmal echt ein Problem. Die Haltbarkeit des Nagellackes ist auch sehr schön, bei mir hat der Nagellack 4 Tage gehalten.





-

► Hat jemand von euch den Nagellack 
auch gekauft ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit dem 
Nagellack gemacht ??

- -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss