Kurkuma als Heilpflanze

22 Juli 2015

Kurkuma als Heilpflanze


... Kurkuma als Entzündung's Heiler .... Sie duften und aromatisieren unsere Speisen - wunderbar. Doch viele Gewürze sind nicht nur lecker und gesund, sondern sogar heilsam !!.

Das gelbe Gewürz, das für die typische Farbe von Curry verantwortlich ist, hat dank des enthaltenen Kurkumins entzündungshemmende Eigenschaften. Es wirkt so entzündlichen Vorgängen im und am Körper wie zum Beispiel Darm, Haut, Atemwege entgegen. Und das ohne die oftmals massiven Nebenwirkungen anderer in diesen Fällen eingesetzter Medikamente. Mit Kurkuma daher öfters würzen oder das heilsame Kurkumin in Form eines Präparats zuführen ( zum Beispiel in Curcumin - Loges, Apotheke)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss