Meine Zeichnung ohne dich fehlt etwas

27. Juni 2015

Meine Zeichnung ohne dich fehlt etwas

Hallo meine Schönen
freut mich das ihr vorbei schaut

Das Bild habe ich mal durch Zufall im Internet gefunden. Ich war echt so was von Begeistert von Bild und ich fand das echt klasse aber das auch schon paar Jahre her. Ich habe es dann versucht zu zeichnen. Hat paar Versuche gekostet vor allem bei diesen Puzzle Teil. Manchmal ist das echt schwer bei mir. Die leichten Dinge da brauche ich ewig für und breche mir dann ein ab und dann die schweren Sachen schaffe das ich dann mal so eben zack zack einfach.

Aber ich denke mal das bei vielen so. Ich denke mal das Problem kennen sehr viele oder haben auch einige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss