Meine Zeichnung you are the one

26 Juni 2015

Meine Zeichnung you are the one

Hallo Zusammen
Schön das ihr vorbei schaut

Hoffe euch geht es gut meine Lieben. Mir geht es in Moment sehr gut. Ich hab euch mal wieder was mit gebracht eine kleine Zeichnung von mir. Ich denke mal jeder war schon mal verliebt gewesen und kennt das. Da malt man oder zeichnet man ja immer irgendwie immer so Unsinn und Herzchen. Das war diesmal auch so bei mir, okay ich muss zugeben das Bild ist jetzt schon was älter. Da war ich in der 7 Klasse als ich das Bild mal gemalt habe. Ich war damals aber auch verliebt gewesen in so einen Jungen. Haha schon echt dumm gewesen, und lustig wenn ich an diese Zeit wieder denke.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss