Rival de Loop Eyeshadow Lika a Mermaid

05 Juni 2015

Rival de Loop Eyeshadow Lika a Mermaid

Hallo meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut

Heute wollte ich euch in diesen Post den Rival de Loop Eyeshadow Lika a Mermaid vorstellen, den ich mir mal gekauft habe. Wie ich die Farbe finde und ob er mich überzeugt hat erfahrt ihr in diesen Post. Ich liebe Schminke einfach sehr, und schminke ich mich auch ehrlich gesagt sehr gerne. Lidschatten benutze ich auch sehr gerne und habe sie auch in sehr vielen Farben und auch von verschiedenen Firmen. Natürlich auch helle und dunkle Töne Matt und Metallic. Ich probiere einfach gerne immer mal aus, vor allem die neuen und jetzt berichte ich euch von den Rival de Loop Eyeshadow Lika a Mermaid.



Rival de Loop Eyeshadow Lika a Mermaid

Name : Like A Mermaid
Firma : Rival de Loop ( Rossmann )
Farbe : Grün / blau Türkis
Nummer : 018
Preis : 0,99 Euro
Besonderheit : glänzend


Rival de Loop Eyeshadow Lika a Mermaid mit der Nummer 18 ist ein glänzender Lidschatten. In aufregenden Trendfarben und ist Dermatologisch bestätigt 


Rival de Loop Eyeshadow Lika a Mermaid

Der Lidschatten ist in einen runden Kunststoff Döschen, was sich sehr leicht öffnen und auch wieder schließen lässt. Die Farbe lässt sich sehr leicht auftragen auf den Augen. Die Farbe ist sehr kräftigt und intensiv und es reicht auch wenn man es leicht aufträgt. Ich persönlich finde die Farbe sehr schön, sie ist sehr intensiv und sieht auch sehr schön aus ( siehe Bild unten ) und glänzt auch wie versprochen. Von den Lidschatten hatte ich ganze 7 Stunden was von und da ist er langsam verblasst. Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe und den Lidschatten und würde den wieder kaufen also noch einmal kaufen und auch empfehlen.

Die Farbe würde am meisten für Menschen mit braunen Augen empfehlen, da diese schöne Farbe die Augen sehr schön betont.


-

► Welche Marke benutzt ihr ??

► Welche Erfahrungen habt
ihr mit dem Lidschatten gemacht ??

► Wie gefällt euch die Farbe ??

- -


Kommentare:

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss