Bild & Spruch über Menschen

7. Juni 2015

Shelly Abdallah mit blonden Haaren





__________________________

Besondere Menschen
hören unser Herz schon,
wenn es nur leise
flüstert.

Der Rest hört
es nicht mal wenn es
Schreit.
__________________________

Ich verspreche dir, bestimmte 
Menschen werden irgendwann
mit Tränen in den Augen auf
die Zeit mit dir zurückblicken.
Während du dann schon
wieder lächeln kannst,
weil sie es für selbstverständlich
hielten, dass du bleibst, dir
alles gefallen lässt und 
sie still weiter liebst.
__________________________

Menschen, die schon
einmal ganz unten
waren, werden oft die
Ehrlichsten Freunde und
Aufrichtigsten Partner.
Denn sie wissen meist,
was falsche Freundschaft
und wie sich vorgeheuchelte
Liebe anfühlt.
__________________________

Früher dachte ich immer, dass Menschen
die schweigen nicht viel zu sagen haben,
doch heute weiss ich, das sie an die Schwelle
im Leben gekommen sind an der sie verstanden
haben, das alles gerede vergebens ist wenn
es keinen gibt der sie versteht. Du kannst
reden und erklären soviel du willst, jeder
pickt sich das raus was ihm passt und jeder
versteht nur soviel wie er verstehen will ...
__________________________

Wenn man sieht,
was sich manche Menschen
gegenseitig in den Weg legen,
dann kann die Steinzeit,
noch nicht lange vorbei sein ...
__________________________


Kommentare:

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss