Rezept für Crêpe

19 Mai 2015

Crêpe Rezept mit Banane und Schoklade

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich habe euch wieder ein leckeres und leichtes Rezept mit gebracht.





Rezept für Crêpe
  • 1/2 Liter Milch 
  • 250 g Zucker 
  • 6 Eier 
  • 2 Vanillezucker 
  • 1 Packpulver 
  • 2 El Sonnenblumenöl 




Rezept für Crêpe
Alle Zutaten in einer großen Schüssel mit einem Mixer gut verrühren. Eine Pfanne mit ein wenig Öl erhitzen. Ein wenig von dem Teig gut und dünn in der Pfanne verteilen. Wenn die untere Seite goldig ist, dann schnell wenden. Jetzt noch 1 Minute weiter braten und dann fertig. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss