Mid Cut von Buffalo

02 Mai 2015

Mid Cut von Buffalo


So meine Lieben
Hoffe euch geht es gut 


Heute geht es in diesen Post um den Mid Cut Schuh von Buffalo in Schwarz. Wie viele von euch bestimmt schon wissen, trage ich wirklich sehr gerne Mid Cut Schuhe. In den Schuhen kann man wirklich wunderbar kaufen. Die meisten Mid Cut's hole ich mir eigentlich von der Firma Adidas. Die sehen einfach immer Top aus und haben sehr gute Qualität. Heute stelle ich euch mal meinen neuen Mid Cut vor der diesmal nicht von Adidas ist sondern von der Firma Buffalo. Den Schuh habe ich heute zufällig bei Deichmann gefunden gehabt, in Online Shop gab es diesen Schuh leider nicht. Der Mid Cut Schuh ist von 120 Euro auf 79,48 reduziert also ein Schnäppchen :)


Mid Cut von Buffalo

Kleine Info über den Schuh 

Schuhart : Mid Cut
Firma : Buffalo
Farbe : Schwarz
Preis : 79,48
Für wem : Damen
Wo gekauft : Deichmann



Info über das Material

Absatz : 4,0 cm
Farbe : gold, schwarz
Laufsohle : TPR
Obermaterial : PU
Innenmaterial : Mesh



Mid Cut von Buffalo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss