H&M Top mit Druck

07 Mai 2015


H&M Top mit Druck

Hey meine Lieben 
Hoffe euch geht es gut

Mein neuen Top mit der Aufschrift Young & Wild ist endlich angekommen ^-^



H&M Top mit Druck

H&M Top mit Druck

Ich habe mir vor paar Tagen bei H&M dieses Top bestellt gehabt in Online Shop. Ich fand die Farbe einfach sehr schön und auch der Druck auf dem Top Young & Wild passte perfekt zu mir. Jetzt ist endlich mein Top angekommen und bin auch richtig happy darüber. Es ist in Größe XS von der H&M Marke Divided. Der Top ist so ein Pink / Lachston und ist auch sehr schmal geschnitten und hat ein U Ausschnitt. Das Top mit Druck hat 9,99 Euro gekostet und halt die Versandkosten noch drauf von 5 Euro oder was das war. Ist halt Made in der Türkei. Das Material des Tops ist 100 % Viskose.


H&M Top mit Druck

Ich trage Viskose sehr gerne weil es in Sommer wirklich nicht so an dem Körper klebt und man nicht so drin schwitzt wie in vielen anderen Materialien. Es ist sehr leichter und angenehmer Stoff leider zerknittert Viskose sehr schnell wie man auch auf den Bildern erkennen kann. Aber ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Stoff und achte wirklich immer drauf das meine Sommer Kleidung aus Viskose besteht. 



H&M Top mit Druck


Mit dem Top bin ich auch sehr zufrieden. Es ist sehr schön zu tragen ist auch beim waschen nicht eingelaufen oder hat sich verzogen. Die Lieferung ging auch sehr schnell und ist einfach wundervolles Top. Lieder kann ich kein Link zu dem Top euch geben, da es in Moment leider Ausverkauft ist. Wie man sieht Kombinieren kann ich das Top auch zu anderen Farben sehr gut ....




Kommentare:

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss