Essence eyeshadow I'm blushing

4. Mai 2015

Essence eyeshadow I'm blushing


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Heute stelle ich euch diesen schönen Lidschatten vor Der schön Pinke Essence eyeshadow I'm blushing. Mehr über den Lidschatten erfahrt ihr in diesen Post. Wie ich ja schon mal gesagt habe ich liebe Schminke und trage es auch sehr gerne. Vor allem Lidschatten und da probiere ich auch sehr viele Farben und Firmen aus. Aber auch verschiedene Effekte ob Matt glänzend oder Metallic. Heute geht es um den Essence eyeshadow I'm blushing


Essence eyeshadow I'm blushing

Name : I'm blushing
Firma : Essence
Nummer : 04
Farbe : Pink 
Preis : 1,59 Euro
Besonderheit : leicht schimmernd 

Der Lidschatten soll sehr seidig únd zarter sein und ein langanhaltender Lidschatten sein.


Essence eyeshadow I'm blushing


Der Lidschatten befinden sich in ein durchsichtigen runden Döschen. Der Deckel des Lidschatten lässt sich etwas schwierig öffnen muss man schon etwas kraft aufwenden. Schließen lässt es sich dafür sehr gut. Die Farbe sieht in den Döschen sehr schön kräftig und leuchtend aus das war auch der Grund warum ich mir die Farbe gekauft habe. Sie ist sehr auffällig und auch ansprechend, für die Leute die auf Pink stehen. Das Auftragen des Lidschatten ist sehr schön auf den Finger aber auch auf den Lidschatten Pinsel. Dies sieht leider auf den Augen anders aus. Die Farbe ist sehr blass, man muss schön etwas dicker und öfters auftragen mit die Farbe so raus kommt wie in dem Döschen. Langanhaltend ist er leider auch nicht, der Essence eyeshadow I'm blushing verblasst wirklich sehr schnell, da würde ich auf jeden Fall ein transparent Puder empfehlen. Richtig überzeugt hat er mich nicht aber ich finde die Farbe sehr schön wenn man es dicker aufträgt und mit dem Puder hat man schon 6 - 7 Stunden was von. 


-

► Welche Marke benutzt ihr ??

► Welche Erfahrungen habt
ihr mit dem Lidschatten gemacht ??

► Wie gefällt euch die Farbe ??

- -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss