Meine Hündin Zita

02 April 2015


Meine Hündin Zita

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Heute möchte ich euch eins meiner Familienmitlider vorstellen .... Das ist meine alte Dame Zita. Sie gehört inzwischen zu den Senioren :) Zita habe ich inzwischen seit 9 Jahren und sie kam als kleines Wollknäuel zu uns :) Sie wurde uns damals als Malteser verkauft und als sie dann ein Jahr alt wurde kam dann mal raus das sie ein Bichson Frise ist. Sie sollen vom Charakter her Verspielt, Temperamentvoll, Sanftmütig, Munter, Anhänglich, Empfindlich sein. Auf Zita passt das nicht gerade verspielt und sanftmütig sowie Anhänglich stimmt aber sie ist sehr fauler Hund und auch sehr verfressen. Empfindlich ist sie auch nicht.


Meine Hündin Zita


Sie liebe sie einfach, man kann mit ihr wunderbar chillen und sie ist auch super freundliches Tier versteht sich mit allem ob Mensch oder anderen Tieren. Sie ist auch sehr neugierig und will natürlich immer mit dem Hasen spielen :) Wenn die Hasen dann mal draußen sind werden sie immer von ihr angestubst damit die anfangen zu laufen. Sie ist auch echt Schneehund Winter und Schnee ist doch echt ihre Lieblingszeit da kann oder besser muss man echt mit ihr Stundenlang raus gehen sonst gibt sie auch keine Ruhe und im Schnee lässt sich ja wunderbar toben.

Inzwischen ist sie ja jetzt ziemlich alt geworden, auch kleine Zicke immer nur am bellen und am Meckern. Viel am schlafen aber wenn der Schnee kommt oder es raus geht ist sie wieder Top fit und wie ein Welpe ein Power Paket. Verfressen und dick ist sie immer noch hat sich in den Jahren nicht gerade viel geändert

Lieblingsessen von Zita : Gurken, Möhren, Lebkuchen, Leckerchen, Frolic, Äpfel


Meine Hündin Zita


Fakten über Zita

1 . Schlafmütze ... Sie ist wirklich fast immer nur am schlafen oder auch faul

2 . Fresssack ... Man kann schon sagen das sie ein Staubsauger ist immer nur am essen

3 . Zita liebt Schnee

4 . Sie ist total verschmust. Am liebsten würde sie den ganzen Tag nur schmusen 

5 . Sie hat sehr viel Unsinn im Kopf

6 . Zita liebt es Auto zu fahren 

7 . Am liebsten würde Zita 24 Stunden nur draußen sein

8 . Sie hat wundervollen Charakter 

9 . Zita liebt weiche Sachen zum Schlafen wie Decken, Kissen und auch Bademantel

10 . Ist manchmal schon noch ein Power Paket 


Meine Hündin Zita


-

► Hat jemand von euch auch Haustiere ??

► welche Haustiere habt ihr ??

► Was wäre eure Traumhaustier was ihr euch immer
schon gewünscht habt ?? 

- -


Kommentare:

  1. Ist die aber niedlich, so ein ein kleines Wollknäuel zum kuscheln würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist süß aber auch eine kleine Hexe :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss