Sweatshirt mit Druck

23. März 2015

Sweatshirt mit Druck von H&M

Hallo meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut

Ich hoffe euch geht es gut ?!? Mir geht es ganz. Ich war heute mal wieder in der Stadt gewesen, mit meiner Mutter. Haben uns ein schönen Tag gemacht in der Stadt, Shoppen gehen und Eis essen und vieles mehr. Bei H&M habe ich dann dieses schöne Sweatshirt gefunden gehabt. Ich fand den total schön :)

Wenn ihr so in meinen Kleiderschrank gucken würdet, würdet ihr wirklich nur Pullover, TShirt und Top und vieles mehr mit Druck finden. Habe kaum Kleidungsstücke in Uni Farben so 10 - 12 Teile wären das in Unifarben. Das meiste ist wirklich nur mit Druck und ich finde es persönlich auch schöner wenn auf den Oberteil was drauf ist und nicht zu leer ist.


Sweatshirt mit Druck von H&M


Das Sweatshirt habe ich wie gesagt bei H&M gekauft und hat 9,99 Euro gekostet. War preiswert gewesen. Er besteht aus 100% Baumwolle, Das Material ist ganz schön obwohl ich viel lieber Viskose trage, aber in Winter ist Viskose etwas zu kalt. Das Shirt hat Rippenbündchen an Halsausschnitt, Ärmeln und Saum. In Online Shop habe ich das Sweatshirt mit Druck nicht gefunden oder vielleicht war ich auch nur blind und hatte Tomaten auf den Augen.

Sweatshirt mit Druck von H&M

Sweatshirt mit Druck von H&M

-

► Wie gefällt euch das Sweatshirt ??

►Tragt ihr lieber mit Druck oder ohne
eure Oberteile ??

- -



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss