Duboisia als Heilpflanze

6. März 2015

Duboisia als Heilpflanze


... Keine Krämpfe mit dem Knotenlöser Duboisia ...

Bauchkrämpfe, ob durch Verdauungsprobleme oder z.B. auch während der Periode, können einem den Tag ganz schön vermiesen. Hier kommt die australische Duboisia - Pflanze ins Spiel : Aus ihr wird der Wirkstoff Scopolamin extrahiert, der später zum krampflösenden Butylscopolamin veredelt wird ( z.B. in Buscopan, Apotheke ). Die Substanz befreit schnell und zuverlässig von krampfartigen Bauchbeschwerden.


Kommentare:

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.



Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdalah · Impressum · Datenschutz · Haftugsausschluss