Essence eyeshadow Nummer 19 disco diva

14 Februar 2015

Essence eyeshadow Nummer 19 disco diva

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht e gut

Heute stelle ich euch in diesen Beitrag den Essence eyesshadow Nummer 19 disco diva vor, Das ein Lidschatten von Essence in einen schönen dunklen Violett. Solokünstler! die beliebten Mono Eyeshadows sorgen für schöne Farbhighlights auf den Augenlidern und verleihen jedem style das gewisse etwas. für jede menge cooler looks!


Essence eyeshadow Nummer 19 disco diva


Der Lidschatten befindet sich in einem recht flachen runden, durchsichtigen Plastikdöschen. Der Deckel ist zum Aufklappen. Dieser lässt sich recht einfach aufklappen und verschließen. Bei der Farbe handelt es sich um ein schönes Lila. Gepresst wirkt die Farbe dunkel, aber auf den Augen aufgetragen wird sie um einiges heller.Es ist ein feiner Schimmer enthalten. Dieser ist fliederfarben, aber eher ein dunkes Flieder. Glitter ist keiner enthalten.Somit bekommt der Lidschatten einen Hauch von metallischem Finish. Dieses ist aber wirklich nur ganz zart.

Essence eyeshadow Nummer 19 disco diva


Auf Grund des Halts würde ich aber definitiv zu einer Base greifen, da der Lidschatten nach etwa 2-3 Stunden anfängt zu verblassen und nach knapp 4 Stunden fast nichts mehr zu sehen ist. Aber auch ohne Base rutscht der Lidschatten nicht in die Lidfalte.

Der Lidschatten ist ganz gut, aber jetzt nicht umwerfend. Empfehlen kann ich ihn aber wirklich nur mit Base. Ich selber würde mir den jetzt nicht mehr holen, da ich wirklich auf kräftige Farben stehe und die Farbe mir wirklich zu hell ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss