Bild und Spruch Liebeskummer

01 Februar 2015

Shelly Abdallah mit braunen Haare


________________________

Ich kann alle deine 
Nachrichten löschen,
aber ich werde nie
vergessen
was Du geschrieben hast
________________________

Wenn ich aufgebe,
dann nicht, weil ich
nicht lieben kann,
sondern weil ich es leid
bin, verletzt zu 
werden & dass dem
Anderen alles egal ist.
________________________

Beziehungen sind heut zutage eher so ein
"funktioniert nicht muss was neues her" 
ding...

Ich will aber eher so ein wie Mama und Papa Ding ... 
Ein in guten wie in schlechten Zeiten Ding .......
Leider ist das in der heutigen wegwerf 
Gesellschaft nicht möglich .... 

Da alles was kaputt ist einfach ersetzt 
wird anstatt es zu reparieren! 
________________________

Eine der größten 
Ängste eines 
Menschen besteht 
darin, von jemand 
vergessen zu werden, 
den man selber nicht 
vergessen kann 
________________________

Wenn du mich in 
deinem Leben 
haben wollen 
würdest hättest 
du gekämpft ... 
________________________




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss