5 Fragen über mich

04 Januar 2015

Shelly Abdallah mit roten Haaren


Heute beantworte ich euch wieder 5 Fragen die ihr mir gestellt habt. Das sind die 5 meist gestellten Fragen in dieser Woche





___________________________

Frage 1

Wie groß bist du ?

Ich bin ganze 1,50 m groß
___________________________

Frage 2

Wie machst du deine Bilder ?

Meine Bilder von mir und für den
Blog mache ich in Moment mit meiner
Handykamera
___________________________

Frage 3

Wie würdest du dich beschreiben ?

Ich bin chaotisch und verrückt manchmal
nervig und anstrengend

Aber Hey
ich mag mich 
___________________________

Frage 4 

Wie ist dein Beziehungsstatus?

Eigentlich rede ich nicht darüber
aber da die Frage sehr oft kommt
in Moment bin ich Single
___________________________

Frage 5 

Bist du raucher ?

Ja bin ich raucher und das schon
zu lange 
___________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss