Black Dagger Bruderkrieg von J.R.Ward

25. Dezember 2014

Black Dagger Bruderkrieg von J.R.Ward

Hallo Zusammen
Schön das ihr vorbei schaut

Ich wollte euch in diesen Beitrag das 4 Band der Black Dagger Reihe vorstellen. Das Buch ist von der Black Dagger Reihe und hat den Titel Bruderkrieg. Ich finde das Buch persönlich sehr schön und warum ich das Buch so toll finde, und worum es in diesen Buch geht erzähle ich euch in diesen Beitrag.


Black Dagger Bruderkrieg von J.R.Ward
Black Dagger Bruderkrieg von J.R.Ward
Titel : Bruderkrieg
Autor : J.R.Ward
Preis : €  7,95 [D]
Einband : Taschenbuch
Seitenanzahl : 301
Reihe : Black Dagger
Verlag : Heyne
Ausgabe : Dezember 2007
ISBN: 978-3-45356510-4




Black Dagger Bruderkrieg von J.R.Ward
J.R. Ward begann bereits während ihres Studiums mit dem Schreiben. Nach ihren Hochschulabschluss veröffentlichte sie die Black Dagger - Serie, die in kürzester Zeit die amerikanischen Bestseller - Liste eroberte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihrem Golden Retriever in Kentucky und gilt seit dem überragenden Erfolg der Serie als Star der romantischen Mystery .



Black Dagger Bruderkrieg von J.R.Ward


Die letzten Vampire kämpfen
um das Schicksal der Welt

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaft, die je gegründet wurde : die Gemeinschaft der Black Dagger. Und sie schweben in tödlicher Gefahr : Denn die Black Dagger sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelang Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der Black Dagger, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren ...


Düster, erotisch, unwiderstehlich - der Mystery - Bestseller auf den Usa 


Rhage, der schönste und tödlichster Krieger der Black Dagger, hat, ohne es zu wollen, große Gefahr über die Bruderschaft gebracht : Die Gesellschaft der Lesser plant seine Vernichtung, und die Jungfrau der Schrift will seinen Verstoß gegen ihre Gebote bestraft sehen- denn Rhage hat sich in eine menschliche Frau verliebt, die todkranke Mary Luce. Obwohl Wrath, der König der Vampire, seinen Bruder beschützen will, muss er sich dem Willen der Jungfrau beugen. Um Mary zu retten, lässt sich Rhage auf ein gefährliches Spiel ein : Nur wenn es ihm gelingt, den entsetzlichen Fluch zu überwinden, der seit einem Jahrhundert auf ihm lastet, hat er eine Chance gegen übermächtige Bedrohung. Und während er sich seine Feinden entgegenstellt, muss Mary ihren ganz eigenen Kampf aufnehmen...



Black Dagger Bruderkrieg von J.R.Ward
Das Cover ist ansprechend schwarz und dunkles kräftiges lila mit aufsteigenden Fledermäusen im Vordergrund kann man sehr schön eine leuchtende Stadt sehen.Es ist sehr schön und aufwendig gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme mit düsteren Touch. Hervorheben möchte ich auch das Glossar am Anfang des Buches, denn hier werden einige vampirische Begriffe erklärt und das macht das schnelle Nachschlagen und lesen einfacher. 

Die Geschichte selber finde ich wieder sehr schön und spannend geschrieben. Der Schreibstil der Autorin ist einfach wunderbar. Die Spannung steigt immer weiter. Das Lesen ist wunderbar man kann das Buch flüssig lesen und kann sich auch wirklich alles wie bei den Vorgängern wieder Bildlich vorstellen und auch auch in jeden einzelnen Charakter hineinversetzten. In die Black Dagger Charakteren verliebt man sich sofort beim ersten Buch an. Sie sind sympathisch freundlich nett. 

Was ich auch sehr schön finde an den Büchern ist, das man in jeden Teil die Vampir Brüder besser kennenlernen kann. Die Geschichte spielt immer weiter aber in jeden Band ist ein andere Bruder die Hauptrolle und man lernt sie besser kennen und man erfährt auch mehr über die Vergangenheit und vieles mehr. Diesmal geht es um den Black Dagger Rhage und um Mary. Ich bin wirklich wieder sehr begeistert gewesen von dem Buch spannend lustig und super schön geschrieben und kann das Buch wirklich nur empfehlen. Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Bände. 




-

► Kennt jemand von euch
schon das Buch Bruderkrieg ??

► Habt ihr es schon gelesen ??

► Wie gefällt euch das Buch 
oder die Black Dagger Reihe?? 

- -



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss