weißes Strickkleid von bpc

22 November 2014

weißes Strickkleid von bpc

Der Herbst ist da. Und mit ihm die Herbstmode im Kleiderschrank. Das Wetter wird kühler, die Jacken wärmer und wir verabschieden uns wehmütig von leichten Tops, flatternden Sommerkleidern und kurzen Shorts.

Ich habe mir bei bonbrix ein neues Strickkleid bestellt für den Herbst aber auch für den Winter. Ich liebe Strickkleider einfach. Vor allem an Weihnachten sehen die echt Klasse aus oder auch wenn man einfach mal so raus geht. Das hat mich einfach sofort angesprochen. Man kann schon sagen es war Liebe auf den ersten Blick. Ich hab echt lange nach einen passenden Strickkleid gesucht gehabt. Habe bei Otto nichts gefunden H&M war auch nichts da. Die meisten finde ich ehrlich gesagt bisschen sehr kurz geschnitten oder die Farbe oder das Munster passt nicht. Das Material der die Form sprechen mich nicht an.


weißes Strickkleid von bpc


Bei Bonbrix bin ich dann nach langer suche dann endlich fündig geworden. Das Strickkleid gab es leider nur in weiß aber weiß gefällt mir ja auch sehr schön. Für die dunkle Jahreszeit kann es ja auch mal was helles sein. Das Kleid hat 39,90 Euro gekostet. Material ist zu 100 % Polyacryl. Das Kleid fällt relativ groß aus musste mir das dann in Größe 32 /34 kaufen. Am Hals ist es trotz der Größe noch etwas weit aber da kann man sich ja ein weißen Rollkragenpullover runter ziehen. Das schöne an den Kleid es ist sehr schlicht ohne Groß Schnick Schnack. Das Highlight an den Kleid ist oben am Kragenrand das blaue / schwarze Norweger Muster.


weißes Strickkleid von bpc
weißes Strickkleid von bpc


Was ich auch sehr schön finde an den Kleid ist das Ärmelbüdchen und auch das Büdchen am Kleid ende. Das Kleid ist enger geschnitten also jetzt keins was so locker flockig hängt, das mir auch schon wichtig. Die weiten Kleider sehen an mir immer so schrecklich aus als wären es Müllsäcke. Ich weiß jetzt nicht ob das jemand kennt. Durch meine 1,50 ist es auch nicht gerade sehr leicht ein Kleid zu finden, da die meisten mir zu lang sind aus Minikleider werden bei mir Grundsätzlich Knielange Kleider. Das Kleid geht mir jetzt auch schon bisschen über das Knie trotz das ich die kleinste Größe genommen habe. Aber ich denk mir mal wenigstens sind meine Beine dadurch auch warm. Das Kleid kann man auch super mit Boots, Stiefel und Stiefelletten kombinieren oder auch mit Schnürstiefel.



Trotz das dass Kleid mir ein wenig zu Groß ist, kam es bei den anderen Menschen sehr gut, hab einige Komplimente bekommen, das dass Kleid mir sehr gut steht und es auch sehr schön aussieht. Viele denken sich 39,90 Euro ist bisschen viel. Kann sein aber man kauft sich ja nicht jeden Tag neues Kleid. Und es geht ja nicht sofort kaputt man hat ja einige Jahre was von. Ich hatte es schon wie gesagt an gehabt und es hält wirklich sehr warm bin echt sehr begeistert. Es sieht schick aus ist bequem super Qualität muss ich sagen und es ist nicht steif man kann sich wunderbar drin bewegen.



-

► wie gefällt euch das Strickkleid ??

► Was ist euch wichtig bei einen Strickkleid ??

► Tragt ihr auch gerne Strickkleider ?? 

- -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss