Rezept Philadelphia Kirsch Torte

12 November 2014

Philadelphia Kirsch Torte Rezept

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich habe euch wieder ein leckeres und leichtes Rezept mit gebracht. 16 Stücke Philadelphia Kirsch Torte. Mit Schokolade & Marzipan 





Rezept Philadelphia Kirsch Torte
  • 150 g Löffelbiskuits 
  • 100 g Marzipan - Rohmasse 
  • 100 g Butter 
  • 3 Pck. Frischkäse mit Schokolade 
  • 300 g Joghurt 
  • 1 Glas Kirschen 
  • 1 Pck. gemahlene Gelatine 



Rezept Philadelphia Kirsch Torte

  • Die Löffelbiskuits in einem Gefrierbeutel füllen, den Beutel verschließen und den Inhalt mit einem Nudelholz oder den Händen vollständig zerbröseln. Die Marzipan - Rohmasse in kleine Stücke zupfen und untermischen. Die Butter schmelzen, mit den Bröseln vermischen und in eine Backpapier ausgelegte Springform drücken. 
  • Frischkäse und Joghurt mit dem elektrischen Handrührgerät verrühren. Die Kirschen abtropfen lassen, den Saft dabei auffangen. 
  • 150 ml Kirschsaft abmessen, die Gelatine darin 10 Minuten einweichen. Unter ständigen Rühren erwärmen, bis sich die Gelatine gelöst hat, dann zügig unter die Frischkäse - Creme rühren. Die Creme in die Springform füllen und die Torte zunächst für 15 Minuten kühlen. 
  • Nach 15 Minuten Kühlzeit die Kirschen auf der Torte verteilen und ganz leicht andrücken. Die Torte für weitere 3 Stunden kühlen, anschließend servieren. 


Kommentare:

  1. Den habe ich gestern mal nach deiner Anleitung für meine Mama gemacht. Er hat super geklappt. Ich liebe deine Rezepte einfach.

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss