Bild & Spruch über das Leben

30. November 2014

Shelly Abdallah mit braunen Haaren



_________________________

Auf dem Weg deines Lebens,
begegnest du drei Arten von
Menschen : Menschen die dein
Leben verändern, Menschen
die versuchen es zu zerstören,
und Menschen die dein Leben
werden !!.
_________________________

Komm sagte das Schicksal zum Leben ...
Lass uns Achterbahn fahren !!!.
Die Gefühle sitzen schon in der Bahn ...

_________________________

Mein Lebensziel
ist es glücklich zu 
sein,
nicht Perfekt !!
_________________________

Im Leben auf etwas zu warten und
nicht weiter zu gehen ist 
als würde man in einem parkendem
Auto sitzen und fragen
'' wann sind wir am Ziel ? ''
_________________________

Der Zufall geht Wege,
da kommt die Absicht
gar nicht hin !
_________________________

Zum Leben gehören
schwere Entscheidungen
eiskalte Worte,
Enttäuschungen, Trauer
Abschiede, Verzweiflung,
aber 
zum Glück auch
wunderbare Menschen.
_________________________

Begreife,
was dir wichtig ist !
Dann wirst du sehen,
wie viele Dinge im Leben
eigentlich keine Bedeutung
haben ...

_________________________

1 Kommentar:

  1. Wow, da sind ja wirklich schöne Sprüche dabei.
    Mein Lebensziel
    ist es glücklich zu
    sein,
    nicht Perfekt.
    Find ich am schönsten.
    Danke Dir dafür
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss