Birke als Heilpflanze

15 September 2014

Birke als Heilpflanze

Mein Freund der Baum ... Die Birke fördert die Wundheilung Pflanzenextrakt der Rinde unterstützt die Körperzellen bei der Wundheilung. Aus Sonnenblumenöl und zerkleinertem Birkenkork eine cremige Substanz herstellen, zur Wundauflage nutzen


Vorsichtig bei Allergien und empfindlicher Haut !!.



Ebenfalls gut zum Beispiel bei Harnwegsinfekten : Birkenblätter - Tee ( 1 TL Blätter für 150 ml Wasser )


Birke als Heilpflanze

Kommentare:

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss