Mein Schranktüre Zeichnungen

3. August 2014

Mein Schranktüre Zeichnungen

Heute zeige ich euch mal meine Schranktüre. Ich finde meine Schranktüre einfach immer so leer und hab meistens so viele Ideen an Bildern. Ich hab dann mal paar Bilder gemalt und sie mir an die Türe aufgeklebt. So sieht die Türe nicht zu leer aus und so neutral bin halt Mensch ich mag es bunt und mag es auch nicht wenn Wände und so zu leer sind dann fühle ich mich irgendwie nie so wohl. Ich komm mir dann immer so vor als wäre ich im Krankenhaus da sind die Wände und alles auch immer so leer.

Auf meinen Schrank befinden sich

  • Hello Kitty 
  • Schlümpfe 
  • und Ed Hardy 

Mein Schranktüre Zeichnungen

Die Schlümpfe ich liebe sie einfach das sind die Figuren wo ich mit Aufgewachsen bin so eine richtige Art Kindheitserinnerung und Hello Kitty und Ed Hardy war ja der Renner gewesen.


Mein Schranktüre Zeichnungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss