10 Fakten über mich

10 Juli 2014

Shelly Abdallah mit braunen Haaren


Hallo meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut


Heute wollte ich euch mal 10 Fakten über mich erzählen jetzt nicht ich hab meine Mama lieb oder so etwas in der Art das ist ja selbstverständlich .


1. Ich liebe Schokopuddinghaut.

2. Ich bin ’ne Sau.. Wozu aufräumen? Die Sachen liegen in zwei Tagen doch eh wieder da wo ich sie heute fallen lasse.

3. Ich habe viele Handtaschen, benutze sie aber eigentlich nicht. Ich quetsche alles in Hosentaschen und Jackentaschen oder nehme es halt einfach nicht mit. Ich habe auch Portemonnaies und trage das Geld dennoch lose in der Hosentasche umher.

4. Ich bin ein sehr nachtragender Mensch; wer einmal verkackt hat, kommt schwer zurück.

5. Ich scheine der einzige Mensch zu sein, der keinen Unterschied bei HD und normalem Fernsehen sieht.

6.Ich erschrecke mich immer wieder, wenn mich jemand auf der Straße oder Unterwegs erkennt, den ich nicht kenne. Natürlich sollte man als Blogger jederzeit damit rechnen, aber ein merkwürdiges Gefühl ist es dann trotzdem. Vor allem, wenn derjenige dann soviel von einem weiss und jeden Blogpost und jedes Bild bei Instagram kennt.

7.Ich hatte als Kind Meerschweinchen, danach Wellensitische und einen Collie. Momentan habe ich einige Tiere mehr die ich euch in meinen Blog vorstellen werde.

8. Ich hasse Karneval.

9. Ich trinke kein Alkohol und geh auch nicht Party machen oder feiern. Das Klingt vielleicht sehr langweilig, aber ich habe bisher an beidem keinen positiven Aspekt gefunden, der mich überzeugen könnte.

10. Wer mich nicht kennt oder privat getroffen hat, weiss manchmal nicht genau, wie er mich einschätzen soll. Manche vermuten ich wäre vielleicht arrogant, versnobt oder kompliziert und hätte „Allüren“. Wer mich dann getroffen hat, weiss dass ich ganz normal, nett, lieb und sehr unkompliziert bin. Mich kann man mit Kleinigkeiten und Mitdenken beeindrucken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss