Rezept für ein Magic Melon

17 Juni 2014

Magic Melon Rezept

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich habe euch wieder ein leckeres und leichtes Rezept mit gebracht. Beauty - Effekt : Melone und Gurke kurbeln die Entwässerung und Entschlankung des Körpers an, während das Plus an Preiselbeeren gerade im Sommer für schnelle Besserung bei einer Blasenentzündung gilt.




Rezept für ein Magic Melon
  • 250 g Wassermelone 
  • 250 g Salatgurke 
  • 250 g Preiselbeeren 
  • Minze



Rezept für ein Magic Melon
Je 250 g Wassermelone ( mit Kernen ) und Salatgurke ( inklusive Schale ) klein schneiden. Mit 250 g Preiselbeeren ( frisch oder getrocknet ) entsaften. Mit Minze garnieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss