Rezept für den Green Lover

01 Juni 2014

Green Lover Rezept

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich habe euch wieder ein leckeres und leichtes Rezept mit gebracht. Beauty - Effekt : Avocado liefert Vitamin E für samtweiche Haut. Äpfel, Sellerie, Kiwi und Zitrone steuern wertvolle Antioxidantien bei, die vor freien Radikalen und so vor Fältchen schützen ...




Rezept für den Green Lover
  • 2 Äpfel 
  • 1 Selleriestange 
  • 1/2 Kiwi 
  • 1/2 Zitrone 
  • Avocado 
  • Zitronenmelisse




Rezept für den Green Lover
2 Äpfel, 1 Selleriestange, 1/2 Kiwi und 1/2 Zitrone putzen, klein schneiden und entsaften. Saft in einen Mixer geben, zusammen mit einer kleinen geschälten, entsteinten Avocado und nach Belieben etwas Zitronenmelisse cremig pürieren. Mit Kiwi Scheiben garnieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss