Rezept für Buttermilchkaltschale mit Früchten

11 Juni 2014

Buttermilchkaltschale mit Früchten

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich habe euch wieder ein leckeres und leichtes Rezept mit gebracht. Es ist wirklich sehr lecker und auch sehr erfrischend vor allem liegt das auch in Sommer nicht zu schwer im Magen :)




Rezept für Buttermilchkaltschale mit Früchten
  • 500 ml Buttermilch 
  • 300 g Joghurt 
  • 4 El Haferflocken 
  • 4 El Honig 
  • 250 g Himbeeren 
  • 2 Pfirsiche 
  • 4 Zweige Minze 




Rezept für Buttermilchkaltschale mit Früchten
1. Die Buttermilch mit Joghurt, Haferflocken und Honig verrühren. Die Himbeeren abbrausen und trocken tupfen. Pfirsiche waschen, halbieren und entsteinen. Die Hälften in Würfel schneiden.

2. Die Buttermilchmischung auf 4 Schalen verteilen und die Himbeeren und Pfirichstückchen darauf verteilen. Mit Minze garnieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss