Meine Frühstücks Ideen

4. Juni 2014


Meine Frühstücks Ideen

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich habe euch wieder ein leckeres und leichtes Rezept mit gebracht.
Obst - Müsli





Meine Frühstücks Ideen
  • 75 g Erdbeeren 
  • 75 g Weintrauben 
  • 2 Aprikosen 
  • 2 EL Zucker 
  • 50 g kernige Haferflocken 
  • 1 EL Sonnenblumenkerne 
  • 1 TL Butter 
  • 150 g Joghurt 


Meine Frühstücks Ideen
Die Erdbeeren, Weintrauben und die Aprikosen putzen und klein schneiden. 2 EL Zucker in der Pfanne erhitzen, die Haferflocken, Sonnenblumenkerne und die Butter zugeben und karamellisieren lassen. Mit Obst auf einem Teller anrichten. Den Joghurt darübergeben.





Meine Frühstücks Ideen
Dazu zwei Tassen Früchtetee trinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss