Essence Show your feet Nummer 32 purple-licious

28. Juni 2014

Essence Show your feet Nummer 32 purple-licious

Guten Morgen Zusammen
Schön das ihr vorbei schaut

Heute wollte ich euch den Essence Show your feet Nummer 32 purple - licious Nagellack vorstellen. Ich zeige euch das jetzt nicht an meinen Füßen sondern an den Nägeln. Mich hat ehrlich gesagt die Farbe sehr angesprochen. Es ist ein schönes Violette / Rot mit Glitzer. Ob der Nagellack wirklich gut ist oder ihr lieber die Finger von lassen sollt .... Erfahrt ihr in diesen Post .... Seit gespannt :)


Essence Show your feet Nummer 32 purple-licious
Name : Purple - Licious
Firma : Essence
Preis: € 1,99 [D]
Farbe : Rot - Violett
Nummer : 032
Inhalt : 8 ml
Trocknen : normal
Besonderheit : Nagellack extra für die Füße









heiß begehrt – die show your feet toe nail polishes in trendy Farben machen Lust auf schöne styles. die speziell für Fußnägel entwickelte extra langanhaltende und extra deckende Formulierung sorgt für durch und durch perfekt lackierte Fußnägel – mit nur einem Pinselstrich!

Ich habe Zufällig den Nagellack gefunden und die Farbe sah echt klasse aus. Das Design erinnert mich ein wenig an die Catrice Nagellackfläschchen. Der Nagellack befindet sich in einen runden durchsichtigen Fläschchen. Der Essence Nagellack ist ein bisschen schmaler als die von Catrice. Der Deckel ist weiß und besteht aus Kunststoff, er hat die gleiche Größe wie das Nagellackfläschchen. Das Öffnen des Deckels ist sehr leicht und auch das verschließen. Die Farbe ist sehr kräftig. Es ist eine Mischung aus Rot und Lila mit Glitzer.

Die Konsistenz finde ich von den Nagellack sehr schön es ist sehr cremig aber wunderbar zum verteilen und lackieren. Das Auftragen finde ich echt super. Der Pinsel ist nicht zu groß und auch nicht zu klein. Man kann mit ihm wunderbar die Zehe lackieren und sogar den kleinen. Auch für Leute mit kurzen Nägeln ist er wunderbar. Die Konsistenz ist auch sehr schön man kann den Lack wunderbar auftragen ohne Flecken und streifen. Auch der Pinsel fächert sehr schön auf und der Deckel ist handlich durch seine Größe und auch durch seine breite.

Die Deckkraft ist wunderbar. An den Füßen reicht wirklich eine Schicht. Der Nagellack deckt wirklich zu 100 % zumindest auf meinen Nägeln. Bei der zweiten Schicht wird der Nagellack wirklich noch ein Tick dunkler. Ich kann sagen es reicht auch auf den Nägeln eine Schicht falls jemand den für die Fingernägel nehmen möchte. Ich finde die Farbe wirklich sehr schön vor allem mit dem Glitzer. 


Das Trocknen geht eigentlich schnell zwar jetzt nicht in 2 - 3 Minuten. Sondern so an die 5 - 7 Minuten wie es bei anderen Nagellacken auch ist. Aber da man bei vielen Nagellacken zwei Schichten braucht und hier nur eine kann man schon sagen er trocknen sehr schnell. 


Essence Show your feet Nummer 32 purple-licious
Essence Show your feet Nummer 32 purple-licious

Mit der Haltbarkeit bin ich wirklich sehr zufrieden. Ist mehr gewesen als ich eigentlich erhofft habe. Ohne Unterlack hatte der Nagellack wirklich 2 Wochen auf meinen Nägeln gehalten dann musste ich ihn leider erneuern da meine Nägel nachgewachsen waren. Auf den Fingern hat er auch so 7 - 10 Tage gehalten. Da ich mit der Zeit schon sehr zufrieden war, habe ich es jetzt nicht noch mit Unterlack ausprobiert.

Ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit den Essence Show your feet Nummer 32 purple - licious es ist eine wunderbare schöne Farbe das Trocknen und die Deckkraft wunderbar. Ich kann den ehrlich nur empfehlen für den Preis ist er wunderbar. Kaufen würde ich mir den auf jeden Fall wieder. 



-

► Hat jemand von euch den 
Nagellack auch gekauft ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit dem 
Nagellack gemacht ??

- -


Kommentare:

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss