Oberteil mit Druck

2. April 2014

Oberteil mit Druck

Hallo meine Lieben 
Hoffe euch geht es gut

Heute kommt ein Artikel über den Bereich Fashion. Ich mache es selten aber es wurde auch wieder Zeit das ein Beitrag kommt. Heute möchte ich euch mein neues Oberteil zeigen, was ich mir gekauft habe.

Ich war heute mit meiner Mama in der Stadt gewesen, ein paar Besorgungen machen aber auch eine kleine Shooping Tour machen. Habe mir einige neue Sachen gekauft, die ich euch nach und nach vorstellen möchte. Heute kommt das Oberteil dran :)

Oberteil mit Druck

Das Oberteil habe ich mir bei Kik gekauft habt. Ich war wieder in dem Laden drin gewesen. Die Kleidung im Schaufenster hat mich angesprochen gehabt. Da habe ich dann das Oberteil gesehen und mir gekauft. Das Sweethirt hat 12,99 Euro gekostet und hat 3/4 Ärmel. Auf der Vorderseite ist natürlich wie ihr es von mir kennt ein Druck vorhanden.


Das Sweethirt besteht aus 85% Polyester und 15% Leinen. Leinen Freund bin ich irgendwie nicht, das Material lässt sich immer zu schlecht bügeln. Aber wie gut das dass bei dem Oberteil nicht so ist und es sich wunderbar bügeln lässt.

Shelly Abdallah rot braune Haare
Shelly Abdallah rot braune Haare



 - 

► Wie gefällt euch das Oberteil ??

►Tragt ihr lieber mit Druck oder ohne
eure Oberteile ??

►Geht ihr bei Kik einkaufen ??

 -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss