Bild & Spruch über Worte und Taten ; Leben

09 April 2014

Shelly Abdallah mit roten Haare


__________________________

Taten zeigen, wer
jemand wirklich ist !!
Worte zeigen,
was jemand gerne
wäre ...
__________________________

Manchmal muss man
verstummen, um
gehört zu werden ...

__________________________

Ich würde gern,
aber ich kann
doch nicht ...
Ich möchte so gern,
aber ich treu
mich nicht ...
Und dann zieht 
das Leben einfach
an dir vorbei ...
__________________________

Wer sich entschieden hat, etwas zu
verändern, der überwindet alle
Hindernisse. Er wird Menschen treffen,
die mit ihm gehen und er wird auch andere
zurücklassen müssen, denn Leben heißt :
Nicht die Erwartung anderer 
zu erfüllen,
sondern seinem Herzen zu folgen ...
__________________________

Die Wahrheit ist :
Du musst da 
durch. Du hast
aber die Wahl, ob
du das Lächelnd 
oder Jammernd
machst.
__________________________




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss