Essence eyeshadow Nummer 16 Go Glam

1. März 2014

Essence eyeshadow Nummer 16 Go Glam

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich möchte euch heute in diesen Artikel den Essence eyeshadow Nummer 16 Go Glam vorstellen. Das ist ein Lidschatten von Essence in einen hellen Violett.


Essence eyeshadow Nummer 16 Go Glam


Das Modell Go Glam hat die Nummer 16 und ist von der Firma Essence und verspricht laut Verpackung die aus runden halbwegs stabilen Kunststoff besteht einen seidig und zarten langanhaltenden Lidschatten mit Schimmer Effekt.

Der Essence eyeshadow Nummer 16 Go Glam hat ein Inhalt von 2,5 g und ist aus der Mono Eyeshadow Serie, die in vielen verschiedenen Farben erhältlich sind. Die Farbe Nr. 16 Go Glam ist ein helles lila, bei dem man auf den ersten Blick keine Schimmerpartikel erkennen kann. Das lila ist eine eher kalte Farbe und passt daher gut zu blauen Augen. Der Essence eyeshadow Nummer 16 Go Glam schmiert nicht und lässt sich leicht auftragen. Auf den Lid seht ihr die Schimmerpartikel besser als in der Dose. Er ist ein dezenter Ton den ihr je nach auftragen in der Intensität verstärken könnt, leider wird er nie kräftig werden. 


Essence eyeshadow Nummer 16 Go Glam


Der Lidschatten hält nicht lange. Er übersteht meinen Arbeitsalltag nicht und fängt an sich nach 2 - 3 Stunden in der Lidfalte zu sammeln. In Sommer habe ich leider auch nicht viel von dem Essence eyeshadow Nummer 16 Go Glam, da er schnell durch das Schwitzen verschwindet.

Mich konnte der Essence eyeshadow Nummer 16 Go Glam nicht überzeugen, fand die Farbe bisschen zu hell und ihr habt auch nicht gerade viel von den Lidschatten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss