Handhülle Schokolade von Claires

03 Januar 2014


                                    Handhülle Schokolade von Claires


Hallo meine Lieben
schön das ihr vorbei schaut


Heute wollte ich euch in diesen Post meine neue Handyhülle zeigen, die ich mir bei Claires für 9,99 Euro gekauft habe. Ich brauchte für mein neues Samsung Galaxy S5 eine Hülle, hab immer das Pech das der Display kaputt geht, oder 1000 von Katschen bei meinem Handy sind. Leider habe ich nicht gerade die Wünschhülle gefunden aber ich fand die echt total süß.


Handhülle Schokolade von Claires


Die Hülle besteht aus Silikon und sehr biegsam aber auch sehr stabil. Das schöne an der Hülle ist die ist sehr dick und geht auch ein Stück über den Display. Mit der Hülle ist auch der Display sehr schön geschützt, falls es mal auf den Kopf fällt also ich meine auf den Boden mit den Display. Das hatte ich leider gehabt aber ist wirklich nichts passiert. 

Leider ist der Nachteil an der Hülle vor allem im Sommer das Handy wird sehr sehr schnell sehr heiß. Mein Handy zeigt mir manchmal schon Temperaturen von 70 Grad an. Und auch der Display ist sehr heiß. Leider gibt es auch noch ein weiteren Nachteil die Hülle ist sehr dick und passt leider nicht in die Hosentasche rein.

Handhülle Schokolade von Claires


Die Hülle ist in 2 Farben erhältlich einmal in der Braunen Schokolade wie bei mir auf den Bild und auch einmal in weißer Schokolade. Auch für verschiedene Handys Samsung S4 S5 S4 mini S5 mini aber auch für IPhone.



Handhülle Schokolade von Claires





Kommentare:

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss