Eulen Motiv Kette

26 Januar 2014

Eulen Motiv Kette


Hey meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Heute zeige ich euch in diesen Post eine sehr große und auffällige Kette die ich vor kurzen von meiner Oma beschickt bekommen habe. Meine Oma ist in den bunt wirklich ein ganz andere Mensch als ich wir sind da wirklich wie Tag und Nacht. Ich mag Kleidung und Schmuck eher wenig auffällig und klein und schlicht und meine Oma je bunter größer und auffälliger desto besser.

Ich finde das aber wirklich echt süß das sie mir die Kette geschickt hat. Eulen sind wirklich so süß und ich mag sie einfach und in Moment ist ja alles was mit Eulen zu tun hat so hoch Modern und bisschen Auffallen kann ich ja auch mal. Ich muss halt nur noch ein passendes Outfit für diese Kette finden. Da die Kette sehr lang ist muss es schon was eleganter sein.

Die Kette wie man ja schon sieht ist Mode Schmuck muss ich leider aufpassen beim Anziehen und hoffe das da wirklich nicht zu viel Nickel enthalten ist weil hab echt so meine Probleme mit Modeschmuck und Nickel hab da so ne dumme Nickel Allergie, denke ich mal das kennen so einige unter uns bin hoffe ich mal nicht die einzige die so etwas mit sich rumschleppen muss.

Wo meine Oma die Kette gekauft hat und wie teuer sie war kann ich euch leider nicht sagen, das weiß ich selber nicht. Ich kann mir echt nur denken. Vielleicht bei QVC da kauft die öfters mal irgendwelchen Schmuck aber versprechen oder genau sagen kann ich es leider nicht.


Eulen Motiv Kette


-

► Wie gefällt euch die Kette ??

► Habt ihr auch schon bei QVC was gekauft ??

- -


Kommentare:

  1. Ich finde das sehr schön das auf deinem Blog ähnliche Post jetzt angezeigt werden. Und dein Header sieht auch wieder sehr toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt :) Danke sehr

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss