Tanne als Heilpflanze

06 Dezember 2013

Tanne als Heilpflanze

Mein Freund der Baum .... Tanne mindert Schmerzen ..Das ätherische Öl aus den Nadeln der Tanne hat vielfältige Heilungswirkung. So wird es unter anderen für die Durchblutungsverbesserung und Entzündungshemmung bei Muskelschmerzen, Arthrose und Rheuma eingesetzt. 2 Tropfen Öl in 2 EL Rapsöl geben, betroffene Partien damit einmassieren. Oder stellt eine Kompresse her, indem ihr einige Tropfen Tannennadel - Öl mit heißem Wasser mischt und ein Leintuch darin tränkt.

Tanne als Heilpflanze




Kommentare:

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss