Anleitung zum zeichnen des Pokemon Gallopa

10. Dezember 2013

Anleitung zum zeichnen des Pokemon Gallopa


Hallo meine Hübschen
Hoffe euch geht es gut


Ich habe euch heute mal eine Bilderanleitung zum Zeichnen des Pokemon Gallopa mit gebracht. Nach Bilder oder Fotos zeichnen ist doch manchmal leichter als nach einer Anleitung. So geht es mir meistens immer. Ich zeichne lieber nach Fotos und Bilder als nach irgendwelche Anleitungen die dann im Internet stehen. Ich hoffe mal man kann die Bilder oder die Striche und einzelne Schritte gut erkennen. Falls Fragen sind könnt ihr mir ja einfach schreiben oder Kommentar hinterlassen.


Anleitung zum zeichnen des Pokemon Gallopa

Anleitung zum zeichnen des Pokemon Gallopa

Anleitung zum zeichnen des Pokemon Gallopa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss