Kappa Schnürboots in braun

21 November 2013

Kappa Schnürboots in braun



Hallo meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut

Ich wollte euch in diesen Post meine neuen Kappa Schnürboots vorstellen und zeigen. So meine Lieben das sind meine neuen Kappa Schnürboots die ich mir gekauft habe vor paar Tagen. Ich wollte einfach mal was anderes haben außer immer nur Stiefel und Boots. Da fand ich bei Deichmann dann diese schönen Schnürboots von Kappa. Die Schuhe haben 34,90 Euro gekostet, leider gab es diese Schuhe in allen Filialen nur in diesen Braunton. Habe die dann in Online Shop dann gesehen und hab mich schon sehr geärgert, da bekommt man die Schuhe für 17,45 Euro und das sogar in Schwarz. War schon ein bisschen Mies für mich aber naja was will man machen. Seit dem gucke ich wirklich immer erst in Online Shop ob die Produkte da nicht preiswerter sind als in den Filialen.


Kappa Schnürboots in braun


Kleine Info über den Schuh

Schuhart : Schnürboots
Marke : Kappa
Preis : 34,90
Geschäft : Deichmann
Artikelnummer : 1715181
Warmfutter : Enthalten
Farbe : beige 
Laufsohle : Gummi
Obermaterial : PU
Innenmaterial : 100% Polyester, Textil


Kappa Schnürboots in braun


Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh die Qualität ist wirklich hervorragend, der Schuh hat eine wunderbare Passform. Er passt sich wirklich dem Fuss sehr gut an. Hält auch durch das Wärmefutter im inneren des Schuh's sehr schön warm im Winter man kann auch super laufen durch die Gummisohle rutsch man wirklich nicht aus und braucht auch keine Angst haben auszurutschen. Er ist sehr robust und schön weich innen durch das Fellimitat. Das Obermaterial kann man auch sehr gut mit einen feuchten Tuch sauber machen. Und das schöne ist wirklich er ist nicht schwer viele Winterschuhe sind wirklich sehr schwer aber mit dem kann man wunderbar laufen. Für den Preis kann ich nur sagen perfekter Schuh kann den nur weiterempfehlen und er sieht auch nicht gerade klobig aus sondern richtig schick. Vielleicht sollte man eine Nummer größer bestellen, aber Markenschuhe fallen ja immer kleiner aus als andere Schuhe. 

Das weiter Schöne ist man kann den Schuh auf jede Jeans und auch auf jede Leggins tragen und auch wunderbar kombinieren. Trotz diesen Beige - / Braunton.



- ♡ - 

► Wie gefällen euch die Schuhe ??

- ♡ -

Kommentare:

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss