Graceland Stiefel

8. November 2013

Graceland Stiefel für schmale Füße

Hey ihr Lieben
Hoffe euch geht es gut

Meine Winter Stiefel ... Hey meine Lieben hoffe euch geht es gut. Ich wollte euch in diesen Post meine Schuhe zeigen die ich mir vor einen Jahr mal bei Deichmann gekauft habe. Die Stiefel selber habe ich leider nicht mehr bei Deichmann gefunden aber dafür auf eine andere Internet Seite besser gesagt anderen Online Shop. Die Adresse gebe ich euch später. Die Stiefel haben 29,99 Euro gekostet und sind in schwarz und von der Deichmann Marke Graceland.



Graceland Stiefel für schmale Füße

Graceland Stiefel

Schuhart : Stiefel
Firma : Graceland
Farbe : Schwarz
Preis : 29,99 Euro
Für wem : Damen
Besonderheit : XXS Größe


Kleine Info über das Material 
Innenmaterial : Wärmefutter
Innenmaterial : 100% Polyester
Laufsohle : TPR
Obermaterial : Synthetik


Graceland Stiefel für schmale Füße



Der schwarzen Stiefels von Graceland ist der Trendische Deko-Reißverschluss an der Außenseite des Schafts – ein funktionaler Reißverschluss befindet sich an der Innenseite. Das unifarbene Obermaterial ist mit dezenten Teilungsnähten zwischen Vorderblatt und Ferse versehen und im Schaftbereich in Falten gelegt. Innen ist der Stiefel mit einem farblich abgestimmten Warmfutter ausgestattet. Zusätzlicher Hingucker : ein Zierriemen am seitlichen Fersenbereich. Warmfutter mit Reißverschluss Farbe : schwarz Laufsohle : TPR Obermaterial : Synthetik Innenmaterial : 100% Polyester

Ich trage die Stiefel sehr gerne sie sind super bequem und halten auch im Winter schön warm. Der Stiefel ist für schmale Füße und Beine gemacht wurden er ist in XXS. Ich hab ja meistens mit Stiefeln so meine Probleme, da ich sehr schmale Füße und Beine habe, habe ich immer oben am Rand Riesen Lücke wo immer alles rein kommt. Der Schuh sitzt sehr feste und ist auch sehr leicht.Mir gefällt auch der Trendische Deko-Reißverschluss. Ich kann ihn für Leute mit schmalen Füßen nur weiter empfehlen. 





- ♡ - 

► Wie gefällt euch der Schuh ??

- ♡ -


Kommentare:

  1. Die sehen einfach schön aus, hab mir die Stiefel jetzt auch bestellt. Habe auch immer Probleme mit Stiefel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schlimm mit den Stiefeln aber finde das gut das bei Deichmann hetzt auch Schuhe für schmale Füße gibt

      Löschen
    2. Ist schlimm mit den Stiefeln aber finde das gut das bei Deichmann hetzt auch Schuhe für schmale Füße gibt

      Löschen
  2. Die Stiefel sehen toll aus (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss