Eiche als Heilpflanze

Shelly Abdallah | 29. Oktober 2013 | / |
Eiche als Heilpflanze


Eiche bei Tabu - Beschwerden ?!? Was sind den Tabu - Beschwerden ?!? Egal ob Furunkel, Hämorrhoiden, Scheidenpilz oder schwitzige Füße.

Ein Bad in Eichenrinden - Sud kann helfen

500 g Rinde, 15 Minuten in ca 1,5 l Wasser kochen, den Sud ins Bad geben, 20 Minuten baden.




Kommentare:

Marina hat gesagt…

Это круто раз я должен бороться часто раз с такими жалобами.

Anonym hat gesagt…

Ich kenne das diese Hilfe noch von meiner Oma her die hat auch nichts von den Chemischen gehalten.

Proline hat gesagt…

Ich frage mich ob die wirklich was bringen. Weil das Chemische Hilft ja sehr gut.

Wioletta hat gesagt…

Ich finde das Klasse das hier mal andere Sachen gezeigt werden die einen helfen und nicht immer das was der Arzt einen zeigt.

July hat gesagt…

Das sehr interessant wirklich.

Ksjuscha hat gesagt…

Bäume sind echt was schönes und finde das schön das du dich so auskennst.

Shelly Abdallah hat gesagt…

velyke spasybi

Shelly Abdallah hat gesagt…

Dann hast du eine sehr gute Oma :)

Shelly Abdallah hat gesagt…

Das ist genau so gut und gesünder als das Chemische :)

Shelly Abdallah hat gesagt…

Danke sehr freut mich das es dir gefällt :)

Shelly Abdallah hat gesagt…

Danke sehr :)

Shelly Abdallah hat gesagt…

Das Stimmt Bäume sind echt was sehr tolles :)

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss