Mid Cut von Vty

20 September 2013

Mid Cut Vty Schuhe

Hallo zusammen
Schön das ihr vorbei schaut

Ich wollte euch meine neuen Schuhe zeigen, die ich mir vor paar Wochen gekauft habe. Das sind meine Mid Cut von Victory die ich mir vor paar Wochen bei Deichmann gekauft habe. Die Schuhe haben 24,90 Euro gekostet. 


Mid Cut Vty Schuhe


Schuhart: Mid Cut
Firma: Victory
Geschäft: Deichmann
Für wem: Damen
Farbe: Weiß
Preis: 24,90 Euro

Material des Schuhes
Farbe: weiß
Laufsohle: TPR
Obermaterial: PU, Microfaser
Innenmaterial: Textil, Mesh


Der Midcut von Vitory zeigt sich in strahlend weißer Lederoptik. Der Unifarbene Sportschuhe sind der Trend der Saison. Er ist mit tonigen Zier- und Teilungsnähten sowie einem kleinen Lochmuster auf der Schuhspitze versehen.Der Schaft ist vorne etwas höher geschnitten als hinten und mit einem Klettverschluss-Riemen über der Schnürung ausgestattet. Auch die Laufsohle ist weiß. Die hochgeschnittene Form gibt guten Halt. Auch Sohle, Schnürsenkel und Mesh-Innenmaterial sind weiß. Ich finde den Schuh sehr schön und total bequem. Man kann mit ihm wunderbar laufen. Er ist sehr leicht und die Füße haben auch sehr guten halt in den Schuhen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss