Bild & Spruch über Liebe

03 Juli 2013



Shelly Abdallah mit braunen Haare



__________________________________

Ein kleiner Junge fragte
seine Mutter : Warum
schließt man beim Küssen
die Augen ? Darauf
antwortete die Mutter : Weil
man die schönsten Dinge
im Leben nicht mit den
Augen sieht, sondern mit 
dem Herzen.
__________________________________

Jemand zu lieben,
heißt nicht, seine
zweite Hälfte gefunden
zu haben, sondern
die fehlende Hälfte
des anderen zu sein.
__________________________________

Ich ändere mich für
niemanden, aber ich 
bessere mich für
jemanden, der es
Wert ist
__________________________________






Das Gegenteil von Liebe ist


nicht Hass ! Das Gegenteil


von Liebe ist Gleichgültigkeit !


Und das ist das, was du mit


mir machst !


__________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss