Meine Zeichnung von einen Husky und den Esel iaa

22 Juni 2013


Meine Zeichnung von einen Husky und den Esel iaa


Guten Morgen meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Heute wollte ich euch in diesen Post mal mein alle ersten Bild zeigen was ich gezeichnet habe. Der Husky war mein aller ersten gezeichnetes Bild. Als ich 7 Jahre alt war habe ich das mal gezeichnet und eigentlich erst mal gemerkt was ich nicht alles kann oder was einer meiner Fähigkeiten ist. Ich hatte damals Hausarrest und mir war einfach ziemlich langweilig, ich hatte damals nicht wie heute die Kinder Computer Handy usw ich hatte damals meine Barbies, Spiele usw. Dann habe ich nach dem Barbie spielen gemalt und habe dann in 2 Tagen meinen Husky fertig bekommen und ich war damals wirklich sehr stolz gewesen auf mein erstes Bild und bin es heute noch. Zwar sehen meine Bilder jetzt um einiges besser aus aber für mein erstes Bild ist es wirklich sehr gut geworden.


Meine Zeichnung von einen Husky und den Esel iaa


Auf den anderen Bild sieht man von Winnie Pooh den Esel Iaa. Ich liebe Winnie Pooh ich finde die Serie einfach super Klasse und der Esel Iaa ich liebe ihn er ist einfach süß und goldig. Meine Lieblingsfigur wird immer der Esel sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss