Top mit Druck Wild Life

30. Mai 2013


Top mit Druck Wild Life

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Freut mich das ihr vorbei schaut. Heute möchte ich euch mein neues Top zeigen. Ich war wieder einmal bei Kik einkaufen. Eigentlich habe ich nur was für meinen Garten gesucht, an Gartenfiguren da hat Kik doch echt oft schöne :) Dann sah ich das Top an der Wand am hängen.


Top mit Druck Wild Life
Top mit Druck Wild Life

Ich fand das einfach schön, von den Farben und der Form her und Tshirts oder Oberteile mit Druck finde ich immer klasse. Und wie es sein sollte ist das Material des Tops auch noch mein Lieblingsmaterial. Es besteht zu 100% aus Viskose. Ich habe es mir dann gekauft und 9,99 Euro für das Top kann ich echt nicht meckern.

Viele von euch denken jetzt oh mein Gott die kauft ihre Kleidung bei Kik ja und ich geh ab und zu gerne mal da rein und Kik hat manchmal doch echt super schöne Sachen und tolles Material. Vor allem Viskose ich liebe diesen Stoff einfach. Vor allem im Sommer ist das Material einfach klasse. Es hält der schön kühl und ist angenehm im Sommer zu tragen.

Top mit Druck Wild Life

Top mit Druck Wild Life
Top mit Druck Wild Life


 - 

► Wie gefällt euch das Top ??

►Tragt ihr lieber mit Druck oder ohne
eure Oberteile ??

►Geht ihr bei Kik einkaufen ??

 -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss