Rival de Loop Young Power Effect Extra Volumen Mascara

31 Mai 2013

Rival de Loop Young Power Effect Extra Volumen Mascara


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Ich wollte euch heute in diesen Beitrag den Rival de Loop Young Power Effect Extra Volumen Mascara vorstellen. Ich verwende den Mascara wirklich sehr gerne, er ist einfach klasse. Den bekommt man bei Rossmann mit einen Inhalt von 10 ml für an die 2 Euro. 


Rival de Loop Young Power Effect Extra Volumen Mascara


Eine solide Mascara mit Kugelbürste, die Volumen schenkt. Das Design finde ich sie jedenfalls schon mal sehr ansprechend, es sieht sehr modern aus mit der grün-gelben Schrift. Diese Mascara hat eine sogenannte Kugelbürste, das heißt sie ist vorne und hinten dick und in der Mitte dünn. Das soll für einen “Fake Lashes Effekt” sorgen. Durch diese spezielle Bürste werden die inneren und äußeren Wimpern gut getuscht. Er lässt sich leicht aufschrauben und zuschrauben und anwenden. Er verleiht schöne Volumen und macht die Wimpern voller und dunkler. 


Produkttyp : Mascara
Hergestellt für Dirk Rossmann Gmbh, Burgwedel
Augenärztlich getestet.
Inhalt : 10ml
Haltbarkeit ab Anbruch : 6 Monate

Aqua, Pyrus Malus Fruit Water, Cera Alba, Butylene Glycol, Palmitic Acid, Stearic Acid, Talc, VP/Eicosene Copolymer, Acacia Senegal Gum, Polyvinyl Alcohol, Tromethamine, Phenethyl Alcohol, Hectorite, Alcohol, Hydrolyzed Silk, Tocopherol, Caprylic/CapricTriglyceride, Ascorbyl Palmitate, Biotin, Ascorbic Acid, Citric Acid, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben  CI 77499,  CI 77266



"Die innovative 2-Kugel-Bürste und die spezielle Volumen Textur verleihen den Wimpern einen Fake-Lashes-Effekt. Für atemberaubende Wimpern und einen perfekten Augenaufschlag."

Quelle: Verpackung



Ich liebe ihn einfach. Den Rival de Loop Young Power Effect Extra Volumen Mascara sehr gerne und meine Wimpern sind zwar schon sehr lang und dicht aber der Mascara verleiht meinen Wimpern noch mehr Volumen und machen sie noch länger und geben ihn noch schönes Schwarz. Ich finde es auch sehr schön das es nicht zu künstlich aussieht und das die Wimpern auch nicht verkleben. Ich würde mir den auf jeden Fall wieder kaufen und auch weiter empfehlen.


Rival de Loop Young Power Effect Extra Volumen Mascara


-

► Hat jemand von euch den Mascara auch gekauft ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit dem Mascara gemacht ??

► Welchen benutzt ihr gerne ??

► Was ist euch wichtig ??

-





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss